Bieten

Wir bieten ein Hollandboot Altena 90 Flybridge. Länge: 9,20m, Breite: 3,15m, Tiefgang: 0,85m, Gewicht: ca. 9000 kg, Material: Stahl, Baujahr: 1977/78, Motor: 90 PS Mercedes-Unimog Diesel, 2-Kreis-Kühlung Kraftstofftank: 500 l, Wassertank: 250 l, 2. Steuerstand auf Flybridge, Kompass, Echolot, Kraftstofftankanzeige, Wassertankanzeige, Temperaturanzeige, Öldruckanzeige Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe  Badeplattform mit Badeleiter.

Rumpf und Unterwasserschiff wurden 2005 gesandstrahlt und 4-6x lackiert Das Boot ist ausgestattet mit: Eberspächer-Heizung, 2- flammiger Gasherd Dusche und WC, Solaranlage Reling mit Mahagoni versehen, Davits 220 V Landanschluss Im Achterschiff befindet sich die Ownerscabin mit einem Doppelbett (viel Stauraum unter dem Bett), ein Keiderschrank und das Bad. Im Salon ist viel Platz: Steuerstand, ein großer ausziehbarer Tisch, Sitzbänke (eine Schlafmöglichkeit und sehr viel Stauraum) Im Vorderschiff befindet sich eine Sitzgruppe, wobei Tisch und Bänke als Liegefläche umbaubar sind, plus Küche, plus 2 feste Schlafplätze im Bug. Elektr. Toilette ist neu und noch verpackt, aber muss noch eingebaut werden.
Preis 15.000,- Euro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s